Oktoberfest Impressionen 2018

Kleines Oktoberfest in Lingelbach, toll war es gewesen.

Viele "bayerische Spezialitäten" wurden angeboten, desweiteren ein "süffiges" Oktoberfestbier. Nicht zu vergessen Kaffee und super leckeren Kuchen. Der Wetterfrosch war an diesem Sonntag besonders gut gelaunt und hat uns herrlichen Sonnenschein geschenkt. Der Musik-Verein-Leusel hat uns viele Stunden mit Stimmungsmusik unterhalten und somit war der Rahmen perfekt.
Anschließend viele Spiele, wie Kuhmelken, gar nicht so einfach haben viele Teilnehmer merken müssen. Der Andrang sich einmal mit Kuhmelken zu beschäftigen war groß und viele Teilnehmer haben später den Muskelkater in den Fingern gespürt. Auch das Bierseidl stemmen wurde von vielen Gästen angenommen, nicht einfach eine großes Mass (mit oder ohne viel Bier, je nachem wie viel man in 10 Sekunden abtrinken konnte) zu halten.